*
Menu
Home / Leitbild Home / Leitbild
Über uns Über uns
Unsere Dienstleistungen Unsere Dienstleistungen
Wärmeschutz Wärmeschutz
Feuchtigkeitsschutz Feuchtigkeitsschutz
Baukustik Baukustik
Raumakustik Raumakustik
Immissionsschutz Lärm Immissionsschutz Lärm
Immissionsschutz Luft Immissionsschutz Luft
Erschütterungsschutz Erschütterungsschutz
Brandschutz Brandschutz
Vorträge/Forschung Vorträge/Forschung
Referenzen Referenzen
News und Events News und Events
Links Links
Kontakt, Anfrage Kontakt, Anfrage
Standort Standort
Impressum Impressum
Intern Intern
Bauphysik Formulare Bauphysik Formulare
Formular Raumheizung Formular Raumheizung
Formular Warmwasser Formular Warmwasser
Formular Kühlung Formular Kühlung
Formular Solaranlage Formular Solaranlage
Formular Raumlufttechnik Formular Raumlufttechnik
Formular Photovoltaik Formular Photovoltaik

DIPL.-ING. ERICH RÖHRER

 

Ausbildung

1985: Bauingenieurwesen, Technische Universität Wien
1984 - 1986: Technischer Umweltschutz, Technische Universität Wien und Hochschule für Bodenkultur, Wien (nicht abgeschlossen)
1992: Zivilingenieur für Bauwesen
2003: Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Bauphysik und Schallschutz

Beruflicher Werdegang

1978 - 1983: Praktika bei verschiedenen Baufirmen
1985: Zivilingenieurbüro Dipl.-Ing. Schuster, Wien
1985 - 1994: Zivilingenieurbüro Prof. Dr. Viktor Stehno, Wien
ab 1993: Zivilingenieurbüro Röhrer, Korneuburg
ab 2003: Sachverständigenbüro Röhrer, Korneuburg

Private Wertvorstellungen:

Verheiratet seit 1983, 5 Kinder: 3 erwachsen, 1 Pflegekind (erwachsen), 1 Kind schulpflichtig

Ein weiterer Fixpunkt in meinem Leben ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Gemeinde, entsprechend meiner Überzeugung, dass der Mensch nicht das Maß aller Dinge sein kann, sondern seinem Schöpfer verantwortlich ist, wie es uns die Bibel mitteilt (nähere Infos dazu: www.beg.or.at, www.evangelikal.at). Entsprechend meiner christlichen Überzeugung halte ich auch viel von Fairness und Zuverlässigkeit gegenüber meinen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern.
 

ÜBER UNS

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail